Herzlich Willkommen in
unserer gemütlichen Hütte

in der Urlaubsregion Pyhrn – Priel – Hinterstoder im schönen Österreich!

Warum die Stegerhütte !

Die Stegerhütte befindet sich auf einer Waldlichtung in unmittelbarer Nähe (ca. 15minFußmarsch) zum
Ortskern von Hinterstoder. Diese verkehrsberuhigte Lage bietet vorallem Kindern die Möglichkeit gefahrlos zu spielen und herumzutoben. Des Weiteren bietet das Gebiet rund um Hinterstoder zahlreiche Freizeitoptionen für Outdoor-Sportbegeisterte. So sind das Skigebiet Hinterstoder, sowie zahlreiche Wander-,Langlauf-und Skitouren innerhalb weniger Minuten mit dem Auto zu erreichen.

100 % Echte Bewertungen

5/5
Ideale Ferienhütte in Ortsnähe und doch mitten im Wald für kleine Gruppen. Urig und gemütlich eingerichtet und voll ausgestattet. Mit toller Aussicht. Nette Gastgeber. Wir kommen sicher wieder!
Edith Löger
Rezensionen Google
Nettes Häuschen für 10 Personen in idylischer und ruhiger Lage. In 5 min ist man zu Fuß direkt in Hinterstoder.
Gernot Hanghofer
Die besten Hüttenwirte & ein wunderbares Plätzchen
Michaela Prem
Rezensionen Google
Nette Hütte in ruhiger Lage mit schöner Rasenfläche und tollem Grillplatz. Genügend Parkplätze für Autos direkt neben der Hütte. Alles sehr sauber und gepflegt. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Hatten wieder sehr viel Spaß und werden sicher wieder kommen.
Thomas
Holidaycheck
Super Hütte voll ausgestattet mit Grillplatz und Feuerstelle
Gerald Huemer
Rezensionen Google
Die Steger-HÜTTE ist kein Hotel (sonst wäre ich ja nicht da gewesen). Es ist eine gepflegte, komfortable Hütte, hervorragend günstig gelegen, hat Alles was man braucht und war genau das, was wir gebraucht und gesucht hatten. Wir kommen wieder! Wenn ich einen Vorschlag machen darf: Es fehlt ein Platzerl an dem man auch dann komfortabel im Freien sitzen kann wenn der Himmel weint.
Manfred
Holidaycheck